ERP- und BI-Experte (m/w)

EPPLE Druckfarben AG

Neusäß bei Augsburg

Chemie

Neusäß bei Augsburg

Gutenbergstrasse 5

epple-druckfarben.de

ERP- und BI-Experte (m/w) EPPLE Druckfarben AG Neusäß bei Augsburg Konzeptionelle Unterstützung und Aufbau der datenseitigen Verbindung der Unternehmens-Anwendungen im ERP-System und CRM-System sowie in den Office-Anwendungen; Design, Implementierung und Betrieb von Datenaustauschschnittstellen mit Kunden.

Bringen Sie Farbe In Ihr Berufsleben Essence Of Passion Dafür Stehen Die Druck­farben Ag Und Ihre Mitarbeiter/innen Auch Sie Haben Bereits Verpackungen In Der Hand Gehalten Die Mit Unseren Innovativen Farb­systemen Produziert Wurden Denn Unsere Leiden­schaft Für Hoch­wertigste Druckf­arben Macht Uns Zu Einem Echten Markt­führer Schätzen Auch Sie Exzellenz Im Produkt Wie Im Menschlichen Miteinander Dann Passen Sie Und Ihr Ausgeprägtes Fach­wissen Zu Uns Intensive Kunden­beratung Kurze Entscheidungs­wege Und Flache Hierarchien Kennzeichnen Die Arbeit Bei Als Traditions­reiches Familien­geführtes Unternehmen Ist Uns Ein Nach­haltiges Engagement Besonders Wichtig Unsere Produkte Erfüllen Heute Bereits Die Umwelt­richt­linien Von Morgen Wir Wollen Unseren Expansions­kurs Bei­behalten Wachsen Sie Mit Uns Zur Verstärkung Unseres It-teams An Unserem Standort Neusäß Bei Augsburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Erp- Und Bi-experten (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Unterstützung Und Aufbau Der Daten­seitigen Verbindung Der Unter­nehmens-anwendungen Im Erp-system Und Crm-system Sowie In Den Office-anwendungen Design Implementierung Und Betrieb Von Daten­aus­tausch­schnitt­stellen Mit Kunden Und Lieferanten Sicherstellung Der Daten­integrität Durch Den Aufbau Und Betrieb Eines Auto­matisierten Stamm­daten­abgleichs Design Erstellung Und Ggf Externe Beauftragung Von Berichten Aus Den Unter­nehmens­anwendungen Im Erp-system Und Crm-system Unterstützung Beim Aufbau Eines Kenn­zahlen­systems Sowie Prozess­gestaltung Und -optimierung Ihr Profil Studium Der Wirt­schafts­informatik Oder Eines Kauf­männischen Studiums Mit Hoher Affinität Zur Informations­technologie Oder Ver­gleich­bare In Der Praxis Erworbene Kenntnisse Beherrschung Mindestens Einer Modernen Programmier­sprache (c# Java C/al Perl) Nachweisbar Gutes Praxis­erprobtes Verständnis Von Relationalen Daten­bank­systemen (zb Sql Server) Und Daten­aus­tausch­formaten (xml Web Services Edi) Nachweisbare Praxiserfahrung Mit Daten­analyse-strukturen Und -software Cube-architekturen (microsoft Analysis Services Teradata) Erste Erfahrung Mit Unter­nehmens-berichts­software (jet Reports Rdlc Crystal Reports) Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Eigen­ver­ant­wort­li­chen Weiter­bildung Zur Sicher­stellung Eines Aktuellen Wissen­standes Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Her­aus­fordernde Tätig­keit Mit Viel Hand­lungs­spielräumen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Einbindung In Ein Dynamisches Und Engagiertes Team Erp-experte Business Intelligence Enterprise-resource-planning Customer-relationship-management Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Informationstechnologie Programmierer Datenbanksysteme Erp-systeme Erp-software It Anwenderberatung Softwaretechnik Software-engineering Chemie Chemische Farbe Farben Lacke Farbsysteme Industrie Ag Neusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben Ax65478by ERP-Experte Business IntelligenceEnterprise-Resource-PlanningCustomer-Relationship-Management WirtschaftsinformatikerBetriebswirt Informationstechnologie ProgrammiererDatenbanksysteme ERP-Systeme ERP-Software ITAnwenderberatung Softwaretechnik Software-Engineering ChemieChemische Farbe Farben Lacke Farbsysteme Industrie EppleDruckfarben AG Neusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben ERP- Und BI-Experte (m/w) Konzeptionelle Unterstützung Und Aufbau Der Datenseitigen Verbindung Der Unternehmens-Anwendungen Im ERP-System Und CRM-System Sowie In Den Office-Anwendungen Design Implementierung Und Betrieb Von Datenaustauschschnittstellen Mit Kunden Neusäß ERP-Experte Business IntelligenceEnterprise-Resource-PlanningCustomer-Relationship-Management WirtschaftsinformatikerBetriebswirt Informationstechnologie ProgrammiererDatenbanksysteme ERP-Systeme ERP-Software ITAnwenderberatung Softwaretechnik Software-Engineering ChemieChemische Farbe Farben Lacke Farbsysteme Industrie EppleDruckfarben AG Neusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben

Sales Manager / Account Manager (m/w)
   EPPLE Druckfarben AG (Neusäß)

ERP- und BI-Experte (m/w)
   EPPLE Druckfarben AG (Neusäß bei Augsburg)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb B2C
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))